Wir helfen tauben und hörbehinderten Ukrainern!

 

Wir helfen tauben und hörbehinderten Ukrainern!

 

Erinnern Sie sich noch an das Theaterspiel vom Februar 2019, für das wir 4 gehörlose Künstlerinnen /Theaterspielerinnen aus Kiew (Ukraine) nach Heidenheim eingeladen hatten? Wir waren ganz begeistert und wir vermissen diese Leute sehr.

 

Siehe Fotobilder v. Theaterspiel in Heidenheim aus Ukraine.“ Das haben wir nicht vergessen ...

 

Doch jetzt herrscht Krieg in der Ukraine.

 

Wir haben uns Gedanken gemacht über die tauben oder hörbehinderten Menschen in der Ukraine. Wie geht es ihnen und wie kommen sie zurecht?

 

Immer mehr Menschen fliehen nach Deutschland oder sind bereits geflohen. Was können WIR tun und wie können wir helfen?

 

Vielleicht können wir tauben oder hörbehinderten Ukrainern und Ukrainerinnen, Müttern mit Kindern oder Familien dabei helfen, Kontakte zu knüpfen, Informationen weitergeben, wo man sich in Heidenheim wie Hilfe holen kann.

 

Auch wir sind gerne bereit zu helfen.

 

 

Kontaktaufnahme einfach unter per Mail: info@initiative-schluessel-fuer-alle.de

 

Initiative Schlüssel für Alle e.V. [-cartcount]