Monat September

Freitag, 18. September 2020

 am Freitag, den 18. September 2020 findet unser „Offener Treff" in Heidenheim statt!

 

 

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde,

 

 

am Freitag, 18.09.2020, findet unser offener Treff in Brenzpark „Cafe & Bistro – Lieblingsplatz“ in Heidenheim statt.

 

Uhrzeit: 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr

 

Aufgrund der derzeitigen Corona-Regeln treffen wir uns dort draußen und mit Abstand, es gibt im Freien Tische und Stühle.

 

Damit wir unser Treffen unter Pandemiebedingungen durchführen können, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie sich bei Frau Hanife Bucak per Mail unter haniferbucak@t-online.de, anmelden.

 

Bitte teilen Sie uns folgende Daten mit:

-Vor- und Nachname der Teilnehmenden eines Haushalts

-Adresse

-E-Mail

 

Nach § 7 CoronaVO dürfen Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten oder die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen, aufweisen, nicht an der Versammlung teilnehmen. Außerdem können Personen, die sich in den 14 Tagen vor der Versammlung in einem Corona-Risikogebiet aufgehalten haben und nach ihrer Rückkehr noch keinen Corona-Test mit negativem Ergebnis durchgeführt haben, nicht an der Versammlung teilnehmen.

 

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

 

Ihr Vorstand

Initiative Schlüssel für Alle e.V.

 


Initiative Schlüssel für Alle e.V. [-cartcount]