Freitag, 19. Juni 2020

 am Freitag, den 19. Juni 2020 findet unser

                                     „Offener Treff“

                                 in Heidenheim statt!

 

 

Wo?             Begegnungsraum d. Zentrums für Hörbehinderte

                     Bahnhofplatz 4 (1. Stock), 89518 Heidenheim

 

Wann?       ab ca. 16.00 Uhr bis ca. 20.00 - 21.00 Uhr

                       Wir bieten immer Kaffee und Kuchen an!

 

                             Wir freuen uns über Ihr Kommen.

                            Ihr Team der Gebärden-Info-Treff,

                              Initiative Schlüssel für Alle e.V.

 

Veranstalter:   Initiative Schlüssel für Alle e.V., Vorstand J. Kalteis,

                           Fax: 07321-3155506,

                           E-Mail: Zentrum-fuer-Hoerbehinderte@web.de oder

                                      info@initiative-schluessel-fuer-alle.de

 

                   www.initiative-schluessel-fuer-alle.de

 

 

 

Die Auflagen sehen eine maximale Teilnehmerzahl von 5 Personen vor.

 

Da ich es aus organisatorischen und Gerechtigkeitsgründen nicht verantworten kann, muss die Veranstaltung am 19.06.2020 leider ausfallen.

 

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste,

 

wie ich gerade von der KIGS Selbsthilfegruppe Ostalbkreis erfahren habe, ist es uns durch die momentane Corona- Lage noch nicht erlaubt einen „Offenen Treff“ in der Weise, wie wir ihn kennen, abzuhalten.

 

Die Auflagen sehen eine maximale Teilnehmerzahl von 5 Personen vor.

 

Da ich es aus organisatorischen und Gerechtigkeitsgründen nicht verantworten kann, muss die Veranstaltung am 19.06.2020 leider ausfallen.

 

Soweit es neue, offizielle Informationen des Sozialministeriums Baden- Württemberg gibt, lasse ich es euch wissen.

 

Bis dahin hoffen wir auf ein Treffen im August 2020.

 

Bleibt alle gesund und ganz herzliche Grüße,

 

Euer Johann

 

 


Initiative Schlüssel für Alle e.V. [-cartcount]